Lions Club Wiesbaden Mattiacum - Drosihn-Preisträgerkonzert am 10. März 2019
16 Nachwuchstalente erhalten beim Lions-Konzert den Drosihn-Förderpreis

drosihn 2019 preisverleihung NIK0990„Was ich hier miterleben darf, ist großartig.“ Das erklärte Christoph Nielbock, Direktor der Musik- und Kunstschule. Der ausgewiesene Musikkenner bedankte sich beim Lions Club Wiesbaden Mattiacum für „ein ganz besonderes Konzert“ im Vortragssaal des Museums. Es musizierten und sangen 16 Jugendliche und junge Erwachsene, ...

 

We Serve.

Wir begrüssen Sie herzlich auf unserer Homepage!



Der Lionsclub Wiesbaden Mattiacum gehört zu den Pionieren des Lionismus in Deutschland. Als Lions bekennen wir uns zu den ethischen Grundsätzen des Leistungswillens, der moralischen Integrität und des gesellschaftsbewussten Handelns sowie der Nächstenhilfe.

Unser Schwerpunkt liegt in der Unterstützung von behinderten Kindern, hochbegabten Jugendlichen und Vorschulkindern. Wir setzen uns ein für Projekte zur gesellschaftlichen Integration und zur Kulturförderung.

Wir freuen uns über jede aktive und konstruktive Unterstützung.

Ihr Präsident
Lionsclub Wiesbaden Mattiacum